Habe soeben Bericht von einer Freundin gekriegt – die ersten halten das Buch schon in den Händen, während ich noch auf meine Belegsexemplare warte! 😮 Die Post ist mal wieder langsam… Aber die guten News: Es ist da, und ich schätze, dass es ab nächster Woche in den meisten Buchhandlungen ist, ansonsten einfach mal nachfragen! An manchen Orten dauert die Auslieferung etwas länger – das kann ich leider nicht beeinflussen!
Aber nun könnt ihr bald selbst lesen und miterleben, wie Lisa, das Mädchen aus der Vergangenheit, sich in unserer Zeit zurechtfindet und ob sie ihre grosse Liebe Momo wiedertrifft und ihn retten kann – und wem sie sonst alles noch so begegnet! ❤️⛈️⚡😊
Und nicht zuletzt: Schafft sie es, wieder nach Hause, ins Jahr 1989, zu gelangen? Es wird spannend…
Erfahre mehr über das Buch hier!
Oder folge mir auf Instagram unter @timetravelgirl1989. Dort poste ich immer wieder mehr Details, Hintergründe und Textauszüge zu der Time-Travel-Girl-Buchtrilogie. Momentan sind gerade Figurenbeschreibungen dran 😉