Weil ich neben dem Schreiben auch sehr gerne zeichne, hab ich zwischendurch auf meinem iPad ein paar Figuren und Szenen von Time Travel Girl gezeichnet – Lisa, Momo, Zac, Britt, Doc Silverman und wie sie alle heissen. Es macht mir immer Spaß, mir die Szenen bildlich vorzustellen, und wenn ich die Figuren zeichne, werden sie umso lebendiger vor meinen inneren Augen. 😀 Leider komme ich nicht so oft dazu, wie ich gerne würde – aber alles kann man nun mal nicht machen. Der Tag hat ja nur vierundzwanzig Stunden, und davon verschläft man jeweils ungefähr acht … selbst eine Zeitmaschine könnte die Stunden nicht verlängern. ;
Hier auf dem Bild seht ihr übrigens Lisa und Momo auf dem Herbstball – am 15. September 1989, kurz bevor Lisa in die Zukunft verschwindet. Mehr Bilder findet ihr hier! 🙂
Und wer noch mehr zu meiner neuen Buchserie wissen möchte: Besucht mich doch mal auf Instagram unter @timetravelgirl1989 – da gibt es einige Backgroundinfos zu den einzelnen Figuren und Inspirationen :