Allgemein

Möchtest Du ein Buch schreiben?

Wolltest Du schon immer ein Buch schreiben, aber hast keine Ahnung, wie Du anfangen sollst? Bleibst Du irgendwann verzweifelt auf den Seiten hängen und kommst einfach nicht voran? Weißt Du nicht, wie Du mehr Spannung in Deine Geschichte reinbringen kannst, so dass die Leser an Dein Buch gefesselt werden und es nicht mehr aus den Händen legen können?
Wenn es Dir so geht, dann freue ich mich, Dir endlich unsere neue Schreibstube präsentieren zu können. Wir haben uns aufgemacht und unsere Erfahrungen und unser Wissen gebündelt, um jungen Autorinnen und Autoren wie DIR etwas davon mitzugeben und Dir zu helfen, Deinen Traum vom eigenen Buch zu erfüllen. 😀 Dabei sind wir selbst durch so viele Höhen und Tiefen gegangen, dass wir Deine Probleme und Fragen zum Thema Schreiben einfach nur zu gut verstehen 🙂 
Jetzt will ich Dich aber nicht länger vollschwafeln – Du findest alle Informationen, Ort und Preise auf www.schreibstube.net und kannst Dich auch gleich dort anmelden. 😀 Und Du darfst uns bei Fragen natürlich jederzeit gerne kontaktieren!
Eine kleine Überraschung haben wir auch noch: Wer alle drei Module besucht und zudem eine Kurzgeschichte schreibt, wird diese in einem Sammelband vom IL-Verlag Basel veröffentlicht bekommen! Das könnte also Dein Start als Autorin oder Autor sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.