Allgemein

Ab Herbst an der Volkshochschule!

Ich freue mich riesig, dass wir ab Herbst unter der Flagge der Volkshochschule beider Basel (VHSBB) ganz offiziell kreatives Schreiben unterrichten werden! Wenn Du schon immer einen packenden Roman schreiben wolltest, aber nicht so richtig weißt, wie Du das anstellen sollst und tausend Fragen hast – dann haben wir vielleicht was für Dich. Wir sind beim Schreiben durch viele Höhen und Tiefen gegangen und wissen, wie es sich anfühlt, wenn man den Tücken des Textes gegenüber steht … jetzt ist es unser Wunsch, andere auf diesem Weg zu unterstützen. Anmelden für die Kurse kannst Du Dich direkt auf der Webseite der Volkshochschule beider Basel.

2 Comments

  • Jana

    Liebe Susanne Wittpennig
    Ich weiss das passt jetzt zwar nicht so zum Thema aber ich wollte einfach danke sagen für die tollen Time Travel Girl Bücher, sie sind mega toll!🤗🧡🎉 Maya und Domenico möchte ich auch ziemlich bald mit lesen beginnen, meine Schwester und auch Freundinnen von mir schwärmen andauernd davon. Ich möchtd auch einmal so tolle Bücher wie sie schreiben, denn ich lese und schreibe für mein leben gerne. Ich schreibe zwischendurch schon geschichten aber für Bestseller reicht es noch lange nicht… Liebe Grüsse!

    • schreibegern

      Danke, liebe Jana, für das schöne Feedback! Dann hoffe ich, Du hast an Maya und Domenico ebenso viel Freude wie an Time Travel Girl 🙂 Ich wünsche Dir viel Spass beim Geschichten schreiben – Übung macht den Meister 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.