Pünktlich zum norwegischen Nationalfeiertag (17. Mai) schaffe ich den sechsten Schreibtipp. Ein Thema, das mich gerade ziemlich beschäftigt, da ich auf der Suche nach einem neuen, guten Buch bin, das ich lesen kann. Ich habe noch einige Themen in petto, und die Sache mit den Buchfiguren ist auch noch nicht abgeschlossen. Aber ich hab mich entschieden, die Tipps nicht immer der Reihe nach zu posten, sondern so, wie sie mich gerade beschäftigen. Natürlich sind auch eure Wünsche jederzeit gerne gefragt, das wisst ihr hoffentlich 🙂 Ihr dürft mir also gerne mailen, wenn ihr irgendein Anliegen habt zum Thema Schreiben, über das ich mal etwas posten soll. Ich werde es auf alle Fälle ins Repetoire aufnehmen, kann aber nicht zum Voraus sagen, wann es drankommen wird.
Übrigens wird bald die Vorschau zu Time Travel Girl 2 online sein – eine winzigkleine Vorschau aufs Cover ist ja schon da. In wenigen Tagen wird man es auch anklicken können 🙂 So haltet euch bereit!
Ach, hätte es fast vergessen: Hier geht’s zum Schreibtipp 🙂