Hier hinterlasse ich überall meine Spuren:

Facebook

Auf Facebook poste ich News rund um die Bücher Maya und Domenico und Time Travel Girl oder was ich sonst so grad mache. Mittlerweile habe ich sogar drei Facebook-Seiten:

Autorenseite Susanne Wittpennig:
Meine eigene Autorenseite. Da gibt es News zu den Büchern, Schreibtipps, Umfragen und was sonst noch so im Leben einer Autorin ansteht.
Time Travel Girl englische Ausgabe:
 
Besonders freue ich mich, dass es Time Travel Girl nun auf Englisch gibt! So sehr, dass ich gerade eine eigene Seite dafür gemacht habe. Da gibt es Leseproben, Bilder und Illustrationen zur Story.
SURE PUBLISHING Verlagsseite:
Mit meinem Geschäftspartner René Schurtenberger bin ich dabei, einen Verlag und eine Schreibwerkstatt zu gründen. Hier gibt es Impressionen, Tipps und was sonst gerade läuft mit unserem Projekt.

Instagram

Hier sind es mittlerweile sogar deren vier – und eigentlich ist Instagram mein Favorit! Von allen Social Media liegt mir Instagram am meisten 🙂
@susannewittpennig: Hier poste ich, ähnlich wie auf Facebook, News, Wettbewerbe, Interviews und Schreibtipps und noch ein bisschen mehr, nämlich ab und zu mal Bilder aus dem persönlichen Leben, wenn ich gerade über ein interessantes Motiv stolpere 🙂 
@timetravelgirl1989: Hier gibt es die neusten Infos zu der Time-Travel-Girl-Serie (deutsche Ausgabe). Hier poste ich Infos zu den Hintergründen, Figuren, Zeichnungen, Leseproben usw. Auch für alle diejenigen, die die Serie noch nicht kennen, aber gern mehr erfahren würden! 
@thetimetravelgirl: Der Account für die englische Ausgabe. Hier poste ich Leseproben und Illustrationen zu der Geschichte, natürlich alles auf Englisch. Für alle, die ihre Englischkenntnisse aufbessern möchten.
@surepublishing: Der Account für unsere Angebote rund um unser Verlagsprojekt und die Schreibwerkstatt