Nebst der Webseite bin ich auf folgenden „Social Medias“ zu finden:
Facebook
Auf Facebook poste ich News rund um die Bücher Maya und Domenico und Time Travel Girl, Wettbewerbe, Interviews sowie die Links zu den Schreibtipps, wenn wieder einer online ist. Für alle, die die News lieber via Facebook erhalten möchten, können dort mit mir in Verbindung treten.
Instagram
@susannewittpennig: Hier poste ich, ähnlich wie auf Facebook, News, Wettbewerbe, Interviews und Schreibtipps und noch ein bisschen mehr, nämlich ab und zu mal Bilder aus dem persönlichen Leben, wenn ich gerade über ein interessantes Motiv stolpere 🙂 Hier halte ich mich übrigens am liebsten auf, um ganz ehrlich zu sein. Von allen Social Medias liegt mir Instagram am meisten 🙂
@timetravelgirl1989: Nun habe ich seit Neustem auch einen Extra-Account für die Time-Travel-Girl-Serie. Hier poste ich spezielle Infos zu den Hintergründen, Figuren, Zeichnungen, Leseproben usw. Auch für alle diejenigen, die die Serie noch nicht kennen, aber gern mehr erfahren würden! 
Forum
Das gute, alte Forum wurde vor über zehn Jahren eröffnet und war lange Zeit der Mittelpunkt der Diskussionsrunden um Maya und Domenico. Als die Ära zu Ende ging, dachte ich daran, es zu schliessen, aber da es doch immer noch genutzt wird, wenn auch seltener, dachte ich, es wieder hier zu verlinken. Schaut mal vorbei – vielleicht kommt ja wieder Leben in die Bude und ihr trefft dort ein paar Gleichgesinnte! 🙂 Ihr dürft auch gern neue Diskussionrunden eröffnen!
Youtube
Ja, ich habe einen Youtube-Kanal, bin aber noch nicht so aktiv darauf. Ich hoffe, das in Zukunft ändern zu können. Momentan liegt es zeitlich noch nicht drin, aber Ideen hätte ich schon mal 🙂 Wer weiss, vielleicht wird das eines Tages noch mein Lieblingskanal!