Hey!

Schön, dass Du hier bist! Was immer Dich auf meine Webseite geführt hat – Du bist bei mir richtig, wenn Du:

  • Ein/e Träumer/in bist
  • Eine Leseratte bist
  • Von Deinem eigenen Buch träumst
  • Die Sterne vom Himmel holen willst
  • Niemals aufgeben willst

Ich bin Susanne Wittpennig, und wie Du habe ich mein Leben lang davon geträumt, mein eigenes Buch zu schreiben. Zwanzig lange Jahre später war es dann so weit: Ich landete die Bestseller-Reihe „Maya und Domenico“.

Zwölf Bücher später und eine Menge Erfahrungen reicher ist es mein Wunsch, all dieses Wissen an Dich weiterzugeben! Wünschst Du Dir, dass Dein Buch nicht länger in der Schublade vor sich hindümpelt, sondern endlich das Licht der Welt erblickt? Möchtest Du, dass Deine Figuren nicht nur länger in Deinem Kopf existieren, sondern endlich zum Leben erwachen und real werden? 

Dann habe ich etwas für Dich! 

Challenge

Online-Kurse oder persönliches Coaching – hier findest Du die verschiedenen Angebote.

Ja, ich bin dabei!

Alle meine Bücher