Time Travel Girl
1989
516 Seiten, Klappenbroschur
Best.-Nr. 204108
ISBN 978-3-03848-108-9
CHF 25.20
EURO 18.- (D)
EURO 18.50 (A)

Susanne Wittpennig

Time Travel Girl 1989

September 1989: Für die beliebten Girls der Tomsbridge School – Beatrice, Carol, Sandy, Kimberley und Camilla – gibt es zurzeit nur zwei Themen: Wer ist eingeladen zur Party der reichen beliebten Kendall-Brüder Steven und Morgan? Und: Mit wem geht der wortkarge hübsche Morgan wohl zum Schulball?

Lisa und ihre Freunde interessieren sich dafür weniger, vor allem weil Zac, ein Genie mit IQ von 178, behauptet, endlich eine Zeitmaschine erfunden zu haben. Er ist überzeugt: Wenn Gewitter herrschen, kann er mithilfe seines «Time Transmitters» im Valley hinter der Schule bei der Tomsbridge-Brücke ein Wurmloch erzeugen. Die Freunde glauben ihm anfangs kein Wort. Und auch Professor Ash, der bösartige Physiklehrer der Schule, macht sich über Zac lustig.

Doch dann erscheint eine mysteriöse neue Lehrerin auf der Bildfläche. Sie behauptet, Informationen aus der Zukunft zu haben. Und sie hat eine besondere Botschaft für Lisa: Ihr geliebter Momo ist in Gefahr. Lisa soll diese Entwicklungen um jeden Preis verhindern …

 

 

{

Lisa liebt Momo schon seit ihrer Kindheit. Er jedoch hat sie verlassen und hüllt sich in Schweigen. Immerhin ist er nun der coole Morgan Kendall, der Bruder des berühmt-berüchtigten Steven Kendall und zukünftiger Erbe eines der grössten Unternehmen von Tomsborough … Zu gut für sie? Doch was, wenn sein Leben auf einmal in Gefahr gerät … wenn seine Zukunft allein von ihr abhängt und davon, dass sie in der Zukunft die richtige Entscheidung trifft?

 

 

Alle meine Bücher

Scrolle dich durch meine Bücher und klicke auf das Buch, über das du mehr wissen möchtest!