Time Travel Girl
2018
Liebe ist stärker als Raum und Zeit
566 Seiten, Klappenbroschur
Best.-Nr. 204123
ISBN 978-3-03848-123-2
CHF 26.80
EURO 18.- (D)
EURO 18.50 (A)

Susanne Wittpennig

Time Travel Girl 2018

Liebe ist stärker als Raum und Zeit

Die Zeitmaschine hat die 16-jährige Lisa – von ihren Freunden Lee genannt – fast drei Jahrzehnte nach vorne katapultiert: Sie ist im Jahr 2018 gelandet. Während zwei Wissenschaftler alles tun, um sie wieder zurück ins Jahr 1989 zu bringen, hat Lisa mit den brennenden Fragen ihres Herzens zu kämpfen: Was ist 29 Jahre später aus ihrer großen Liebe Momo geworden? Kann sie mehr über ihn herausfinden?
Die Welt von 2018 ist aufregend. Und verunsichernd. Smartphones, Internet, Soziale Medien – von all dem hätte sie 1989 nicht mal zu träumen gewagt. Unglaublich spannend – wenn da nicht ein Widersacher wäre, der nur eins im Sinn hat: Die Zeitmaschine, die Lee wieder nach Hause bringen soll, in seine Finger zu kriegen. Gleichzeitig weiß Lee gar nicht, ob sie überhaupt nochmals zurück will in ihre Zeit. Denn die Jungs von 2018 haben Style. Und sie haben ein Auge auf Lisa geworfen …
Wie wird Lee sich entscheiden?

 

{

Die Zukunft. Lisa ist begeistert von all den technischen Errungenschaften. Diese Smartphones sind einfach genial! Aber was macht man, wenn sich ausgerechnet der hübscheste Junge der Klasse in einen verliebt – ein Junge, der erst 28 Jahre nach ihr geboren wird? Zudem hat sie ja noch ihre Mission zu erfüllen: Sie muss ihre grosse Liebe Momo retten … und zwar bald. Die Uhr tickt …

 

 

Alle Bücher